13. Februar 2020

Feuerwehreinsatz in Flörsheim

Brand im Wertstoffhof

Der überörtliche Löschzug 11 des Main-Taunus-Kreises, bestehend aus dem Einsatzleitwagen, einem Löschfahrzeug, der Drehleiter und dem Gerätewagen Logistik der Feuerwehr Schwalbach, wurde am Dienstagnachmittag nach Flörsheim alarmiert.

Auf einem dortigen Wertstoffhof war es zu einem Brand in einer Halle, in der sich eine Sortieranlage befindet, gekommen. Dort wurde durch die Feuerwehren Schwalbach und Sulzbach die Brandbekämpfung im Inneren der Halle, sowie die Demontage der Dachverkleidung mit Hilfe der Drehleiter unterstützt. Bei dem Brand waren ebenfalls weitere Feuerwehren des Main-Taunus-Kreises eingesetzt. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.