5. März 2020

Neujahrsempfang fand zum ersten Mal unter dem neuen Vorstand statt

Treffen der Kleintierzüchter

Der Vorstand des Schwalbacher Kleintierzuchtvereins (v.links) mit Schriftführer Harald Suchy, dem ersten Vorsitzenden Martin A. Egelkraut, Zuchtbuchführerin Angela Fröhlich, Tattoomeister Clemes Racky, Kassierer Ralf Gebert und dem zweiten Vorsitzenden Rudolf Diehl hatte zum Neujahrsempfang eingeladen. Foto: Kleintierzuchtverein

Der neue Vorstand des Kleintierzuchtverein H101 Schwalbach lud Ende Januar seine Mitglieder zum alljährlichen Neujahrsempfang ein.

Der erste Vorsitzende Martin Egelkraut ist seit November neu im Amt. Zusammen mit seinem Stellvertreter Rudolf Diehl begrüßte er 35 Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins. Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr folgt ein Ausblick auf das bevorstehende Jahr 2020.
Nach den Grußworten und den besten Wünschen für das bevorstehende Jahr ging es zum gemütlichen Teil über. Vereins- und Vorstandskollege Harald Suchy hatte einen Rinderschmorbraten mit Apfelrothkohl zubereitet, der bei allen Anwesenden gut ankam. Zum Abschluss gab es Apfelstrudel mit Vanilleeis und Vanillesoße.
Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert