12. März 2020

Bürgermeisterin würdigte herausragende Leistungen der Sportler

150 Sportler geehrt

Auch die Taekwondo-Abteilung der TG Schwalbach wurde für ihre herausragende Leistungen geehrt. Foto: mag

Bei der Schwalbacher Sportlerehrung am vergangenen Freitagabend wurden rund 150 Sportler, die in Schwalbach wohnen oder die in einem Schwalbacher Verein aktiv sind, auf der Bühne geehrt.

Bürgermeisterin Christiane Augsburger überreichte jedem Sportler, der sich im vergangenen Jahr durch besonders herausragende Leistungen ausgezeichnet hat, eine Urkunde sowie ein Präsent. Der große Saal des Bürgerhauses war mit rund 300 Besuchern gut gefüllt und zwischen den Ehrungen sorgten Darbietungen der SWAT-Gruppe unter der Leitung von Abdelilah Jaraani und der Gymnastik-Mädchen unter Leitung von Anna Lena Brünner für Unterhaltung. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.