24. März 2020

Allianz Agentur Daniel Herrmann

Weiterhin erreichbar

Daniel Herrmann von der Schwalbacher Allianz Agentur ist auch weiterhin für seine Kunden per Telefon oder E-Mail erreichbar. Foto: privat

Die Allianz Agentur Daniel Herrmann in der Hauptstraße 21 ist nur für den persönlichen Kontakt vorübergehend geschlossen.

Daniel Hermann ist aber weiterhin für seine Kunden da und erreichbar. Wer eine Beratung, ein Angebot oder eine elektronische Versicherungsbestätigung für die KFZ Zulassung wünscht, kann mich unter den Telefonnummern 06196/7752107 und 0160/94593635 sowie per E-Mail an d.herrmann@allianz.de und auf der Homepage unter danielherrmann-allianz.de erreichen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.