6. April 2020

„Too Young To Rust“ mit aktueller und kreativer Videobotschaft

„Jetzt ist der Moment …“

Auch für die Schwalbacher Band „Too Young To Rust“ mit (von links) Tobias Steinig, Daniel Lux, Paul Lux, Konrad Auhofer, Steffen Jörg und Roman Martin heißt es aktuell „zuhause bleiben“. Dennoch stellen die sechs Bandmitglieder eine kreative Videobotschaft bereit. Foto: Schröder

Die Schwalbacher Band „Too Young To Rust“ ist momentan auch „ausgebremst“ und die Bandmitglieder bleiben zuhause.

Auftritte sind abgesagt und die Band kann sich nicht zum Proben treffen. „Zum Glück gibt es ja viele Kommunikations-Möglichkeiten, man bleibt kreativ, in Kontakt und Austausch“, heißt es in einer Presseerklärung von „Too Young To Rust“.
Die Band hat aber ein neues Video veröffentlicht, das den Titel „Jetzt ist der Moment“ trägt. Bandgründer Paul Lux sagt: „Danke an alle, die in dieser Zeit für andere da sind, anderen helfen und aktuell ihr Bestes geben. Bleibt alle gesund, passt auf Euch auf!“ red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.