16. April 2020

Polizeieinsatz nach familiärem Streit

60-Jähriger zückt Messer

Nach einem Streit im häuslichen Umfeld in Schwalbach, kam es am Dienstagvormittag zu einem größeren Polizeieinsatz. 

Gegen 10.40 Uhr war die Polizei darüber informiert worden, dass es in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Julius-Brecht-Straße zu einer Bedrohung gekommen sei, im Rahmen derer auch ein Messer eine Rolle gespielt haben soll. Daraufhin kamen speziell ausgerüstete Beamte der Polizeidirektion Main-Taunus zum Einsatz, welche die Wohnung letztendlich gegen 11.20 Uhr betraten und einen 60-jährigen. Mann festnahmen. Da dieser unter erheblichem Alkoholeinfluss stand und aufgrund der persönlichen Umstände nicht auszuschließen war, dass von ihm eine Gefahr für sich selbst ausging, wurde er in ärztliche Behandlung übergeben. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung eingeleitet. Verletzt wurde niemand. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert