21. April 2020

Mitglieder des „Mrs. Sporty Club“ Eschborn zeigen Solidarität und Treue

Fitnessfrauen halten zusammen

Nicole Schall und ihr Team aus dem „Mrs. Sporty Club“ Eschborn sagen Danke an ihre Mitglieder. Sie halten ihrem Fitnesstudio die Treue und zeigen Solidarität. Foto: Mrs. Sporty

Auch wenn aktuell der Alltag auf den Kopf gestellt wird und viele Herausforderungen gemeistert werden müssen, der Zusammenhalt in diesen schwierigen Zeiten wird immer stärker. Das erlebt auch Nicole Schall, Inhaberin des Frauenfitnessstudios Mrs.Sporty Eschborn, bei dem auch viele Schwalbacherinnen Mitglied sind.

„Ich habe in den letzten Tagen unendlich viel Zuspruch und liebevolle Worte von meinen Mitgliedern erhalten. Mein Team und ich senden auf diesem Weg ein dickes Dankeschön“, zeigt sich Nicole Schall gerührt. Die Inhaberin des Frauenfitnessstudios ist im ständigen Austausch mit ihren Mitgliedern und hat zum Zeitpunkt der Geschäftsschließung schnell reagiert. „Dass meine Mitglieder aufgrund des aktuellen Kontaktverbots auf ihr Training ganz verzichten sollen, kam für mich nicht in Frage“, betont Nicole Schall. Nach dem Motto „wir trainieren weiter: gemeinsam“ schwitzen ihre Mitglieder via „YouTube“ und Zoom in exklusiven Live-Workouts zuhause weiter. Spezielle Rücken, Bauch-Beine-Po oder Balance-Fitnesssessions finden täglich zweimal statt.
Wann der Frauenfitnessclub wieder eröffnen kann, steht noch nicht fest. Für Nicole Schall und ihre Mitarbeiter ist das keine einfache Situation. „Meine Mitglieder zeigen mir deutlich: Sie wollen ihren Club in Eschborn erhalten“, sagt die Clubinhaberin. Alle freuen sich jetzt schon darauf, wenn Freizeitaktivitäten, wie Fitnessstudiobesuche wieder möglich sind. Bis dahin versorgen die Trainer jedes Mitglied mit seinen Trainingsplänen, sodass sie zuhause weiter trainieren können. Neben den Live-Workouts finden auch geplante Events wie Ernährungsabende einfach online als Webinar statt.
Klein und familiär – das macht den „Mrs. Sporty Club“ in Eschborn aus. Die Clubinhaberin, Nicole Schall und ihre Trainerinnen kennen alle Mitglieder persönlich. „Als der Club schließen musste, hat mir das Herz geblutet. Aber es geht weiter. Den Rückhalt, den ich und meine Mitarbeiter seitdem von unserer Community erhalten haben, ist der Wahnsinn. Ich habe die besten Mitglieder der Welt. Sie geben uns so viel Energie und Kraft in dieser schwierigen Situation. Dafür bedanken wir uns von Herzen“, meint Nicole Schall. In den nächsten Wochen gibt das „Mrs. Sporty Team“ aus Eschborn weiterhin Vollgas, damit alle Mitglieder zuhause weiterhin trainieren und sich fit halten. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert