28. April 2020

Autohaus Schwalbach gehört zu den besten Mitsubishi-Händlern

Großen Erfolg wiederholt

Geschäftsführer Jörg Lenz (Mitte) wurde zum fünften Mal in Folge für die besonderen Leistungen des Autohauses Schwalbach ausgezeichnet. Foto: MMD

Die 30 besten Händler unter 600 Partnern der Marke Mitsubishi im Jahr 2019 wurden jetzt für ihre Leistungen besonders ausgezeichnet. Zu den besten Händlern der Marke zählt auch das Autohaus Schwalbach.

Bewertet wurden dabei neben Merkmalen wie Gesamt- und Umsatzentwicklung, Kundennähe, Servicequalität und Markenpräsentation vor Ort auch Kriterien wie das Angebot von Arbeits- und Ausbildungsplätzen oder Engagements in der Region.
Seit 1980 führt das Autohaus Schwalbach die Marke mit den drei Diamanten und ist einer der ältesten und stärksten Mitsubishi-Partner der Region. Als Familienunternehmen gegründet und bereits in der zweiten Generation geführt, zählt das Autohaus nun schon zum fünften Mal in Folge zu den 30 erfolgreichsten Partnern in Deutschland. Geschäftsführer Jörg Lenz: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und möchte mich bei allen unseren Mitarbeitern herzlich für diesen Erfolg bedanken.“
Ein Grund für die Auszeichnung ist auch der große Erfolg, den das Autohaus Schwalbach mit dem „Outlander“ verzeichnet, dem meistverkauften Plug-in-Hybrid. Dank staatlicher Umweltprämie in Höhe von derzeit 8.000 Euro können die Kunden schon zu einem Preis unter 30.000 Euro in die Elektromobilität wechseln, denn der Hybrid-Outlander fährt 54 Kilometer rein elektrisch, bevor sich der Verbrennungsmotor automatisch einschaltet. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.