28. April 2020

Erheblicher Sachschaden nach Unfallflucht

Seat beschädigt

In Schwalbach ist in der Nacht zum Samstag ein roter Seat Ibiza im Rahmen einer Unfallflucht erheblich beschädigt worden.

Der Besitzer gab an, sein rotes Auto am Freitagabend um 18 Uhr in der Avrillestraße auf dem Parkplatz eines Hotels abgestellt zu haben. Als er am Samstagmorgen gegen 10 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Frontstoßstange aus der Verankerung gerissen worden und dabei ein Schaden in Höhe von etwa 2.500 Euro entstanden war. Allem Anschein nach hatte ein weiteres Fahrzeug den Pkw beim Ein- oder Ausparken beschädigt und sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise zu dem Vorfall nimmt der Regionale Verkehrsdienst der Polizei in Hattersheim unter der Rufnummer 06190/9360-45 entgegen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.