11. Mai 2020

TC Schwalbach startet nach Coroan-Pause in die neue Tennis-Saison

„Endlich wieder Tennis“

Viele fleißige Helfer des TC Schwalbach haben dazu beigetragen, dass der Start in die neue Tennis-Saison mit strengen Hygienevorschriften gelingen kann. Foto: TC Schwalbach

Der TC Schwalbach konnte am vergangenen Samstag endlich seine Mitglieder wieder auf der Anlage begrüßen.

Die ersten Spieler zeigten sich schon im frühen Morgengrauen und legten los. Endlich konnte wieder Tennis gespielt werden. Es ergab sich aber kein Ansturm, sondern jeder beachtete die neuen Vorschriften.
Die letzten Schilder mit den Hygienevorschriften und Abstandsinformationen wurden in der vergangenen Woche noch schnell angebracht, die Türen mit Kabelbindern in geöffneter Position festgezurrt und die Bänke in die richtigen Positionen geschoben. Trotz des ausgefallenen großen Frühjahrsputzes haben sich einige Mitglieder darum gekümmert, dass die Bänke gesäubert, die neuen Tennisblenden aufgehängt, die Ballwand aufgeräumt und der Rasen gemäht wurde. So sah es doch beim Start in die Saison sehr gepflegt aus. Der TC Schwalbach bedankt sich sehr bei den fleißigen Helfern. Diese habt den gelungenen Start erst möglich gemacht. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.