13. Mai 2020

Autos blockierten Feuerwehrzufahrt

Tür geöffnet

Die Feuerwehr Schwalbach wurde am Dienstagabend (12. Mai) in den Ostring alarmiert. Dort wurde eine hilflose Person in einer verschlossenen Wohnung vermutet. 

Da sich die Tür nur schwer öffnen ließ, wurde parallel versucht die Drehleiter hinter dem Gebäude in Stellung zu bringen. Dies war allerdings erst nach längerer Zeit möglich, da die Feuerwehrzufahrt des Gebäudes durch parkende Fahrzeuge blockiert war und die Feuerwehr im ersten Moment bei den Anwohnern auf Unverständnis stieß. Bis die Drehleiter in Stellung gebracht werden konnte, wurde die Wohnungstür nach einigen Versuchen allerdings doch geöffnet und den Rettungskräften somit der Zugang ermöglicht. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.