2. Juni 2020

Zahlen gehen weiter zurück

Nur noch ein Kranker

In Schwalbach gibt es Stand heute nur noch eine Person, die an Covid-19 erkrankt ist.Das geht aus der täglichen Statistik des Gesundheitsamts hervor. Danach hat es in Schwalbach zwar insgesamt schon 28 Fälle gegeben. Akut krank ist aber nur ein Schwalbacher. Auch kreisweit haben sich die Zahlen weiter positiv entwickelt. Die Zahl der aktuell Erkrankten ist über das lange Wochenende um fünf auf 50 zurückgegangen. Insgesamt sind im MTK bisher 350 als infiziert registriert, 14 davon sind verstorben. Als genesen gelten 286. Die Zahl der Neuinfektionen je 100.000 Einwohner in sieben Tagen sank bis heute Nachmittag auf 7. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.