19. Juni 2020

In Rathaus und Bürgerbüro

Ohne Termin

Wie Bürgermeister Alexander Immisch mitteilt, wird in Rathaus und Bürgerbüro ab Mittwoch, 1. Juli, die Terminpflicht für Besucher aufgehoben.Alle Schwalbacher können dann Rathaus und Bürgerbüro betreten, ohne zuvor einen Gesprächstermin vereinbart zu haben. In dieser Hinsicht kehrt die Stadtverwaltung damit zu ihrem früheren Angebot zurück. Bis einschließlich 30. Juni ist es aber noch erforderlich, vor dem Rathausbesuch telefonisch oder per E-Mail einen Termin zu vereinbaren. Und auch nach dem 1. Juli ist es weiterhin nötig, eine Mund-Nasen-Bedeckung beim Beteten des Rathauses anzulegen und auf das Abstandsgebot zu achten. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.