30. Juni 2020

In der „Vogelsiedlung“

Gestohlene Räder wieder da

Nachdem am Wochenende zwei Pedelecs aus einer Schwalbacher Garage gestohlen worden waren, ist das Diebesgut in einer nahegelegenen Garage wieder aufgetaucht.

Zunächst hatten sich bisher unbekannte Täter im Tatzeitraum zwischen Freitagabend und Sonntagmittag auf unbekannte Art und Weise Zutritt zu einer verschlossenen Garage in der Adlerstraße verschafft und dort zwei Elektro-Fahrräder im Wert von mehr als 2.000 Euro entwendet. Diese zwei Räder fand dann eine Bewohnerin aus der benachbarten Schwalbenstraße am Montag in ihrer Garage wieder, woraufhin sie die Polizei über die vorgefundenen Pedelecs informierte. Warum diese zunächst gestohlen und dann in einer anderen, ebenfalls verschlossenen Garage zurückgelassen worden sind, ist derzeit unklar. Die Polizei in Eschborn bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06196/9695-0 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.