2. Juli 2020

155 Schwalbacher radelten über 40.000 Kilometer - schnell noch Kilometer nachmelden

Einmal um die ganze Erdkugel

Die dreiwöchige Schwalbacher Stadtradeln-Kampagne 2020 ging am vergangenen Samstag, 27. Juni, zu Ende.

Schon jetzt ist ein Spitzenergebnis absehbar, denn von 155 Schwalbacher Radlern wurden über 40.000 Kilometer zurückgelegt. In nur drei Wochen sind sie somit gemeinsam eine Stecke geradelt, die einmal komplett um die ganze Erdkugel reicht. Dabei wurden für den Klimaschutz rund sechs Tonnen Kohlendioxid-Emissionen erspart.
Die bis einschließlich 27. Juni geradelten Kilometer können noch bis 4. Juli nachgetragen werden: Entweder direkt unter www.stadtradeln.de/schwalbach oder bei der Projektleiterin im Rathaus Nina Garske, die unter der Telefonnummer 06196/804-191 oder per E-Mail an nina.garske@schwalbach.de erreichbar ist. Die erfolgreichsten Stadtradler, sei es als Einzelne oder als Gruppe, sollen bei passendem Anlass ausgezeichnet werden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert