14. Juli 2020

Audi auf unbekannte Art und Weise geöffnet

Brille und hochwertiges Etui gestohlen

Am vergangenen Freitagabend musste der Besitzer eines Audi feststellen, dass unbekannte Täter in den vorausgegangenen Tagen Gegenstände aus seinem verschlossenen und in Schwalbach geparkten Fahrzeug gestohlen haben. 

Der Wagen parkte im Fasanenweg, als die Unbekannten den Wagen auf unbekannte Art und Weise öffneten und aus dem Innenraum eine Brille samt hochwertigem Etui und weiterem Diebesgut mitgehen ließen. Der Gesamtwert wird auf 600 Euro geschätzt. Entsprechende Aufbruchsspuren konnten an dem Audi nicht festgestellt werden. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 06192/2079-0 von der Kriminalpolizei in Hofheim erbeten. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.