15. Juli 2020

Vor dem Feuerwehrhaus erstrahlt das Schwalbacher Stadtwappen

Vorgarten neu gestaltet

Die Gärtner des städtischen Bauhofs Patrick Größinger (1.v.links), Maximilian Jockel (2.v.links), Steven Böhnisch (2.v.rechts) und Markus Fingerhut (1.v.rechts) haben das Beet vor dem Schwalbacher Feuerwehrhaus neu bepflanzt und Bürgermeister Alexander Immisch hat das gelungene Werk bewundert. Foto: mag

Am vergangenen Mittwoch wurde Bürgermeister Alexander Immisch das neu hergerichtete Vorgärtchen der Feuerwehr präsentiert.

Die Gärtner des städtischen Bauhofs räumten den Wildwuchs vom Beet, pflanzten Lavendel und schützten die Erde mit Rindenmulch. Eine Hecke soll noch folgen. Hingucker ist nun das Schwalbacher Stadtwappen im Großformat, das die Mitarbeiter selbst gestaltet haben. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.