20. Juli 2020

Im Westring und in der Frankenstraße

Räderdiebe unterwegs

In Schwalbach waren am vergangenen Wochenende Auto-Räderdiebe unterwegs, die es auf zwei Fahrzeuge abgesehen hatten. 

Bereits in der Nacht zum Samstag machten sich die unbekannten Täter an einem Audi A7 zu schaffen, der auf einem Parkplatz im Westring abgestellt worden war. Letztendlich gelang es den Unbekannten jedoch nicht, die Räder zu lösen, so dass es bei einem Sachschaden in Höhe von mindestens 500 Euro blieb. Zu einem zweiten ähnlichen Vorfall kam es dann in der Nacht zum Sonntag in der Frankenstraße. Ermittlungen zufolge hatten Unbekannte ein Rad eines Mercedes gelöst und diesen samt Felge und Radschrauben entwendet. Die drei übrigen Räder verblieben am Fahrzeug. Der Wert der Beute dürfte sich auf etwa 1.000 Euro belaufen. Die Eschborner Polizei ermittelt in beiden Fällen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 06196/9695-0 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.