22. Juli 2020

In der Vogelsiedlung

Zigarettenautomaten geknackt

Auf gleich zwei Zigarettenautomaten hatten es Unbekannte in der Vogelsiedlung abgesehen.

Zunächst wurde am Dienstagmorgen ein mit Brachialgewalt aufgehebelter und im Anschluss leergeräumter Automat in der Spechtstraße entdeckt. In der Nacht zum Mittwoch wurde dann ein zweiter Tatort in der Adlerstraße bekannt. Dort hatten die Täter ebenfalls einen Zigarettenautomaten geknackt und Zigaretten sowie vermutlich auch Bargeld mitgehen lassen. Während der Sachschaden etwa 600 Euro beträgt, können über die Höhe des Diebesgutes derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei in Eschborn bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06196/9695-0 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.