12. August 2020

Feriencamps des TC Schwalbach waren sehr begehrt

Viel Spaß rund um den Ball

Viel Spaß hatten die Kinder bei den Feriencamps des Schwalbacher Tennisclubs. Foto: TC Schwalbach

Bald sind die Sommerferien vorbei und auch das letzte der insgesamt drei Feriencamps des Tennisclubs Schwalbach (TC Schwalbach) geht zu Ende.

Der Verein freut sich sehr, dass trotz der vielen Auflagen aufgrund der Corona-Situation, drei Wochen Feriencamps auf der schönen Anlage stattfinden konnten. Die starke Nachfrage nach diesem Freizeit-Angebot zeigte sich bereits schnell. Bevor auch nur ein Plakat aufgehängt werden konnte, waren alle drei Camps innerhalb eines Tages über die Homepage ausgebucht.
Es war dem Vorstand und den Trainern wichtig, den stark eingespannten Eltern auch eine Pause zu ermöglichen und ihren Kindern und Jugendlichen ab acht Jahren ein umfangreiches Tagesprogramm mit Spiel und Spass inklusive Mittagessen in der Vereins-Gastronomie anzubieten. Sogar Nicht-Mitglieder konnten dieses Angebot nutzen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.