14. August 2020

Mecklenburger Straße

Fahrrad und Wertsachen gestohlen

Das Fahrrad sowie diverse Wertgegenstände eines 56-Jährigen wurden am Mittwochabend durch unbekannte Täter vor einem Haus gestohlen.

Während sich der Geschädigte in das Haus in der Mecklenburger Straße begeben hatte und dabei sein Fahrrad vor dem Haus stehen ließ, nutzten die Diebe die Situation und stahlen das Fahrrad des Mannes. Dabei entwendeten sie nicht nur das schwarze Pedelec der Marke „Stevens“ im Gesamtwert von 2.500 Euro, sondern damit auch die zwei am Rad angebrachten Taschen mit diversen Wertgegenständen. Derzeit liegen keine Täterhinweise vor, weshalb die Polizei mögliche Zeugen des Diebstahls bittet, Hinweise unter der Telefonnummer 06196/9695-0 zu übermitteln. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.