14. August 2020

Alkoholisierter Autofahrer in der Berliner Straße

Frau von Pkw gestreift und verletzt

Eine junge Frau ist am Mittwochabend verletzt worden, als sie von einem vorbeifahrenden Pkw gestreift wurde.

Die 25-Jährige wollte gegen 21.30 Uhr die Tür ihres am Straßenrand der Berliner Straße geparkten Fahrzeugs öffnen, als ein 26-jähriger Fahrer eines Opel Corsa an ihr vorbeifuhr und sie touchierte. Dabei wurde die junge Frau leicht verletzt und musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der anschließend bei dem 26-jährigen Autofahrer durchgeführte vorläufige Atemalkoholtest ergab einen positiven Alkoholwert, weshalb die Polizei nun auch ein Strafverfahren wegen Trunkenheit am Steuer gegen ihn eingeleitet hat. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.