5. Oktober 2020

Mehrere tausend Euro Sachschaden

Autos mit Steinen beworfen

Bei mehreren der Autos wurden die Heckscheiben eingeschlagen. Foto: privat

Insgesamt sechs geparkte Fahrzeuge wurden in der Nacht auf Samstag in Schwalbach beschädigt. 

Die Autos waren alle auf einem Parkplatz in der Julius-Brecht-Straße geparkt und wurden mittels Steinen beworfen und dadurch auf diverse Weise beschädigt. Es entstand zusammengerechnet ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Da es Hinweise auf zwei auffällige männliche Personen gibt, die in der Nacht in Richtung Bahnhof gerannt sind, werden in die weiteren Ermittlungen auch die Aufnahmen der am Marktplatz installierten Videoschutzanlage einbezogen. In diesem Fall ermittelt die Polizeistation Eschborn. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06196/96950 entgegen genommen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.