6. Oktober 2020

Corona-Zahlen steigen weiter

Drei neue Fälle in Schwalbach

Auch im Main-Taunus-Kreis und in Schwalbach steigen die Corona-Zahlen weiter an, auch wenn sie sich weiterhin auf einem niedrigen Niveau befinden.

Allein heute wurden in Schwalbach drei neue Fälle gemeldet. Insgesamt sind im Moment vier Schwalbacher erkrankt. Insgesamt wurden bisher 49 Fälle in der Stadt registriert. Das Hofheimer Gesundheitsamt meldete heute für den ganzen Main-Taunus-Kreis 68 akute Fälle und eine 7-Tage-Inzidenz von 26. Insgesamt hat es im Main-Taunus-Kreis bisher 816 bestätigte Infektionen mit Covid-19 gegeben. 731 Bürger gelten als genesen, 17 sind im Zusammenhang mit der Krankheit verstorben. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.