7. Oktober 2020

„Goyago“ ist jetzt offizieller Bikepartner der Löwen Frankfurt

Löwen-Power auf dem Fahrrad

Das Schwalbacher Unternehmen „Goyago“ hat ein Lastenfahrrad im „Löwen-Design“ entwickelt. Foto: Goyago

Maximalkraft, Explosivität, Schnellkraft – drei Fitness-Attribute, auf die jeder Eishockey-Profi der Löwen Frankfurt im Training besonders achtet. Ganz gleich ob mit Schlittschuhen auf dem Eis oder im Off-Eis-Training. Dazu passend kooperieren die Löwen Frankfurt ab sofort mit dem Schwalbacher Fahrrad-Spezialisten „Goyago“ und schwingen sich auch aufs Bike.

Unter dem Dach des Schwalbacher Unternehmens bieten die Marken Pedelity.de, Biketempel.de und Lastenradzentrum.de alle wichtigen Dienstleistungen rund ums Fahrrad – von der Beratung, Vermietung, Verkauf bis zur Reparatur. „Wir freuen uns sehr darüber, offizieller Bike-Partner der Löwen Frankfurt zu sein“, erklärt Stefan Trauth, Gründer und Geschäftsführer der Goyago GmbH. „Nicht zuletzt, weil ich überzeugter Löwen-Fan und Vater von zwei Kindern bin, die im Nachwuchs der Löwen aktiv sind.“

„Wir freuen uns auf die Kooperation mit Goyago. Durch das große Angebot an Miet-, Kauf- und Leasing-Möglichkeiten, können wir für alle Zielgruppen unseres Löwen-Netzwerks einen Mehrwert in Sachen Mobilität, Fitness und Umwelt anbieten“, freut sich Andreas Stracke, Gesellschafter der Löwen Frankfurt. Dass „Goyago“ eng mit der Rhein-Main-Region verwurzelt ist, passe perfekt in das Sponsoring-Konzept.

Von der Partnerschaft profitieren nicht nur die Eishockey-Profis. Auch Löwen-Fans kommen nicht zu kurz: So sind monatliche Gewinnspiele auf den Social-Media-Kanälen der Löwen sowie eine Fan-Radtour geplant. Zudem gibt es jeden Monat ein Fahrrad im Löwen-Design zu gewinnen, das für vier Wochen gratis genutzt werden kann. Selbstverständlich bekommt auch das Team Räder von Goyago zur Verfügung gestellt, um Bike-Touren in den Trainingsplan einzubauen.

Die Goyago GmbH bietet Rund-um-Lösungen zur Mobilität mit dem Fahrrad und dem Elektro-Fahrrad. Die Geschäftsfelder umfassen beispielsweise Fahrradabonnement, Verkauf, stationäre und mobile Vor-Ort-Reparatur, Vermietung, Service, Logistik, Vertrieb, Beratung, Promotion, Business- und IT-Lösungen. Weitere Infos gibt es unter www.goyago.com im Internet. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert