21. Oktober 2020

Unfall am Kronberger Hang

Ölspur

Die Feuerwehr Schwalbach wurde am frühen Sonntagmorgen an den Kronberger Hang alarmiert. 

Dort war es in Folge eines Verkehrsunfalles zu auslaufenden Betriebsstoffen gekommen. Da es sich augenscheinlich nur um sehr geringe Mengen Öl handelte, die sich unter dem Fahrzeug befanden, konnte davon ausgegangen werden, dass sich der ebenfalls angeforderte Abschleppdienst mit der Abstumpfung der kleinen Fläche befasste. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Da der, Abschleppdienst lediglich das Fahrzeug aufgeladen hatte, ohne die Verunreinigung auf der Fahrbahn zu beseitigen, musste die Feuerwehr erneut an den Kronberger Hang ausrücken um eine Fläche von zwei Quadratmetern mit Hilfe von Ölbindemittel abzustreuen. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert