26. Oktober 2020

Bei jedem Einkauf für "Kindertaler" spenden

Urkunde übergeben

Am Samstag erhielt der Vorstand von "Kindertaler" in der Schwalbacher Penny-Filiale die Urkunde. Foto: Baumann/Kindertaler

Nicht feucht, aber fröhlich war die Übergabe der Urkunde und eines Präsentkorbes für den Gewinn des „Förderpennys“ für ein Jahr an den Verein „Kindertaler“ in der Schwalbacher Filiale des Discounters Penny.

Die anwesenden Vorstandsmitglieder freuten sich am Samstag sehr, denn im Laufe des Jahres ist ein ansehnlicher Spendenbetrag zu erwarten, zu dem jeder beitragen kann. Wer ab sofort bei Penny seinen Kassenbon aufrundet, spendet die Aufrundungsbetrag automatisch dem Schwalbacher Verein. „Kindertaler“ bedankt sich schon heute bei allen Kunden, die die Aktion unterstützen, und bittet: „Runden Sie auf!“. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.