6. November 2020

Die Streamingtipps der Schwalbacher Zeitung

Filme & Serien für Zuhause

Auch an diesem Freitag haben wir für Sie wieder Tipps aus dem aktuellen Programm frei empfangbarer und kostenpflichtiger Streamingdienste.

 

On The Rocks

Als eine junge New Yorker Mutter glaubt, von ihrem Mann betrogen zu werden, geht sie der Sache zusammen mit ihrem charismatischen Vater auf den Grund. Eine bittersüße Komödie von Sofia Coppola.

On The Rocks
Spielfilm, 96 Minuten
Anbieter: Apple TV+

 

ARD Retro

Ab sofort ist ARD Retro ein zusätzlicher Bestandteil der ARD-Mediathek. Rund 7.000 Videos der Zeitgeschichte wurden dort bereits online gestellt. Unterteilt sind die historischen Beiträge in Rubriken wie „Promis & Politiker“, „Unsere Städte damals“, „Frauen in den 60er Jahren“, „Fußball“, „DDR“ oder auch „Lustig und Skurril“. Das Angebot soll nach und nach auf rund 40.000 Videos anwachsen, die alle zeitlich unbegrenzt verfügbar sind.

ARD Retro
Anbieter: ARD

 

Die Eiskönigin II

Zusammen mit Anna, Kristoff, Olaf und Sven tritt Elsa eine gefährliche, aber unvergessliche Reise ins Unbekannte an – in die verzauberten Wälder und dunklen Meere jenseits von Arendelle, wo sie den Geheimnissen ihrer Vergangenheit nachforscht.

Die Eiskönigin II
Animationsfilm, 103 Minuten
Anbieter: Disney+

 

Banden von Marseille

Ein treuer Polizist ist zwischen Polizeikorruption und den Gangs von Marseille gefangen. Um seine Einheit zu beschützen, muss er die Dinge selbst in die Hand nehmen. Die Regie dieses Actionfilms mit Lannick Gautry, Jean Reno, Claudia Cardinale und Gérard Lanvin in den Hauptrollen führte Olivier Marchal.

Banden von Marseille
Spielfilm, 116 Minuten
Anbieter: Netflix

 

Suburra – Blood On Rome

Die dritte Staffel der italienischen Erfolgsserie „Suburra“ ist jetzt verfügbar: Die Neuigkeiten von einer ganzjährigen Feier des Vatikans und den hohen Einnahmen, die das Ereignis generieren wird, entfacht erneut einen Machtkampf um die Straßen Roms.

Suburra – Blood On Rome
Serie (3 Staffeln)
Anbieter: Netflix

 

Godfather of Harlem

„Godfather of Harlem“ erzählt die Geschichte einer wahren Begebenheit. Der berüchtigte Gangster-Boss Bumpy Johnson kehrt in den frühen 1960ern nach zehn Jahren aus der Haft zurück. Das Viertel, das er einst beherrschte, versinkt im Heroinsumpf. Seine eigene Tochter ist drogenabhängig. Die Straßen werden von der italienischen Mafia kontrolliert.

Bumpy will für Ordnung sorgen. Dafür muss er ein Bündnis mit dem radikalen Prediger Malcolm X schließen, um die Genovese-Familie zu bekämpfen. Für diese Ziele macht sich der eigentlich sensible und liebevolle Ehemann und Familienvater auch selbst die Hände schmutzig. Neben dem Konkurrenzkampf der Gangsterbanden beleuchtet „Godfather of Harlem“ auch den Rassismus der Zeit. Ab 14. November exklusiv auf MagentaTV.

Godfather of Harlem
Serie (1 Staffel)
Anbieter: MagentaTV

 

Spione undercover – Eine wilde Verwandlung

Star-Agent Lance verwandelt sich versehentlich mit einem Gadget von Erfinder Walter in eine Taube. Jetzt braucht er Walters Hilfe, um die Welt zu retten. Animationsabenteuer von den „Ice Age“-Machern.

Spione undercover – Eine wilde Verwandlung
Animationsfilm, 98 Minuten
Anbieter: Sky Cinema Premiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.