9. November 2020

Für den ADFC-Fahrradklima-Test 2020 kann noch bis Ende November abgestimmt werden

Wie Fahrradfreundlich ist der Main-Taunus-Kreis?

Der ADFC Main-Taunus lädt begeisterte Radfahrer ein, noch bis Ende November beim ADFC-Fahrradklima-Test mitzumachen und für den Main-Taunus-Kreis abzustimmen.

Der ADFC-Fahrradklima-Test ist die größte Befragung zum Radfahrklima weltweit und findet in diesem Jahr zum neunten Mal statt. Es geht darum, die Fahrradfreundlichkeit von Städten und Gemeinden zu bewerten, in denen man regelmäßig Rad fährt.
Das Feedback hilft, Stärken und Schwächen der Radverkehrsförderung zu erkennen und dauert über den Online-Fragebogen keine fünf Minuten. Der Test steht unter fahrradklima-test.adfc.de/ im Internet. Neuigkeiten zum Fahrradklima-Test postet der ADFC unter dem Hashtag #fkt20. Radbegeisterte werden gebeten, den Aufruf auch Im MTK weiter zu verbreiten. Der Test wird umso aussagekräftiger, je mehr Menschen mitmachen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.