10. November 2020

Polizei sucht unbekannten Mann

Exhibitionist am Kita-Zaun

Ein Exhibitionist soll in der vergangenen Woche in der Nähe der Kita „Schwalbennest“ unterwegs gewesen sein.

Seit gestern ermittelt die Polizei aufgrund des Vorfalles. Dabei soll sich ein bisher unbekannter Mann nach Angaben der Polizei „in schamverletzender Art und Weise“ gezeigt haben. Wie ein 6-jähriges Mädchen am Montag gegenüber dem Personal der Kita angab, habe sie den Unbekannten im Verlauf der ersten Novemberwoche gesehen. Dabei habe sich dieser vor dem Zaun der Einrichtung am Verbindungsweg zwischen Mittelweg und Westring aufgehalten und sein Geschlechtsteil entblößt haben. Der Mann soll eine helle Haut und eine Glatze gehabt haben sowie mit einer Arbeitsweste bekleidet gewesen sein.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die entsprechende Beobachtung im Bereich der Kindertagesstätte gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 06192/2079-0 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert