16. November 2020

Feuerwehr Schwalbach unterstützt Eschborn

Feuer in Mehrfamilienhaus

Die Drehleiter der Feuerwehr Schwalbach wurde am Samstagnachmittag zur Unterstützung der Feuerwehr Eschborn in die Straße „ Am Stadtpfad“ alarmiert.

Dort wurde ein Feuer im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Da bereits auch der Löschzug der Feuerwehr Niederhöchstadt alarmiert wurde, stand die Drehleiter am Einsatzort in Bereitschaft. Da einige Kräfte aufgrund der Alarmierung auf der Wache in Schwalbach waren, wurden zwei Löschfahrzeuge mit Atemschutzgeräteträgern zusätzlich an die Einsatzstelle beordert. Sie hatten die Aufgabe die Wohnung zu entrauchen und Belüftungsmaßnahmen durchzuführen. ffw

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert