16. November 2020

Autofahrer missachtet Vorfahrt

Zwei Verletzte bei Unfall

In Schwalbach kam es am späten Samstagabend im Bereich Westring und Friedrich-Ebert Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ein 21-jähriger Sulzbacher befuhr mit seinem Opel Astra die Friedrich-Ebert-Straße kommend und beabsichtigte auf die L3014 in Richtung Conti-Kreuzung abzubiegen. In seinem Fahrzeug befand sich noch ein Beifahrer, ein ebenfalls 21-jähriger Sulzbacher. Ein 16-jähriger Kelkheimer befuhr mit seinem Kleinkraftrad den Westring in Richtung Alt-Schwalbach. Auf dem Kleinkraftrad befand sich außerdem ein 16-jähriger Sozius aus Bad Soden.
Der Opelfahrer missachtete beim Einbiegen auf die L3014 den Vorrang des Kradfahrers. Beide stießen somit bei dem Abbiegevorgang frontal zusammen, wobei der Kradfahrer mit seinem Sozius stürzte. In Folge des Sturzgeschehens verletzten sich beide. Sie wurden zwecks medizinischer Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Der Opelfahrer samt dem Beifahrer blieb unverletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden, sodass diese nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden wird auf rund 2.200 Euro geschätzt. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert