20. November 2020

„Verkehrstage Ost“

Gemeinsame Kontrollen

Am gestrigen Donnerstag wurden im östlichen Kreisgebiet gemeinsame Kontrollen von Polizeibeamten aus Eschborn und Mitarbeitern der Ordnungsämter in Schwalbach, Bad Soden, Eschborn und Sulzbach durchgeführt.

Neben Verkehrs- und Fahrradkontrollen überprüften die Kontrollkräfte dabei auch die Einhaltung der Corona-Verordnungen in Bussen und Bahnen. Sowohl bei den Fahrradkontrollen in den Morgenstunden an der Unterführung der L3014 in Sulzbach als auch im Rahmen von Kontrollen am Vormittag zur Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnung in Schwalbach hatten die Beamten und Mitarbeiter der Ordnungsämter kaum Grund zur Beanstandung. Lediglich einer Person wurde die Weiterfahrt in der S-Bahn untersagt, da diese keinen geeigneten Mund-Nasen-Schutz bei sich hatte. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.