23. Dezember 2020

Mehr Bewegung in bewegenden Zeiten

Die Turngemeinde Schwalbach (TGS) dankt ihren Mitgliedern und allen Schwalbacher Vereinsmitgliedern für ihre Treue zu den Vereinen.

„Sobald es die Rahmenbedingungen wieder zulassen, sind wir bestrebt unsere vielseitigen Sportangebote fortzuführen. Mit bekannten und neuen Angeboten werden wir auch künftig ehrenamtlich dazu beitragen, für alle, der Gesundheit und dem Wohlbefinden zu dienen“, meint TGS-Vorsitzender Kurt Kreyling.
Doch auch in der Zwischenzeit halten die TGS-Trainer Kontakt zu den Mitgliedern, motivieren mit virtuellen Übungsangeboten und regen an zur Bewegung mit Übungen auf der Sportmatte im Wohnzimmer und an der frischen Luft.

Gerade zum Beginn des „Lockdown Light“ Anfang November, wurden von Bürgermeister Alexander Immisch, dem Vorstandsvorsitzenden der Mainova, Dr. Constantin Alsheimer, und von der TGS, zwei Laufstrecken über 7,5 Kilometer und 10 Kilometer initiiert und eingeweiht, mit Start und Ziel am Limes-Stadion. Diese Strecken seien empfehlenswerte Angebote für jeden Hobby- und Freizeitläufer.
Die TGS wünscht allen Bürgern eine gesegnete Weihnachtszeit. „Gerade in dieser Corona-Pandemie wünschen wir besonders viel Gesundheit, Glück und Erfolg in Frieden und Freiheit, auch wenn wir uns nicht, wie in gewohnter Weise zusammenfinden können“, sagt Kurt Kreyling. red

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert