13. Januar 2021

Adventskalender wird Winterkalender

Die Schwalbacher Sozialdemokraten führen ihren Adventskalender nun als SPD-Winterkalender bis zum Kommunalwahl-Sonntag am 14. März weiter.

Der Adventskalender der Schwalbacher SPD mit seinen Geschichten und Bildern von kleinen wie größeren Sehenswürdigkeiten der Stadt, mit seinen Künstlern und anderen engagierten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens sei so gut angekommen, dass die Macher ihn auch über den Heiligabend hinaus weiterführen wollen.
Seit Montag werden die Türchen allerdings etwas politischer. Dabei werden die Kandidaten für die Kommunalwahl in der Reihenfolge ihres Listenplatzes vorgestellt. Ebenso kommen kommunalpolitische Themen und Brennpunkte zur Sprache. Gleichzeitig soll der Kalender aber nach wie vor unterhaltsam sein, so dass auch ein bisschen Fastnacht ihren Platz findet.
Interessenten finden den SPD-Winterkalender auf Instagram, Facebook, YouTube und unter www.schwalbacher-zeitung.de, der Online-Ausgabe der „Schwalbacher Zeitung“. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.