13. Januar 2021

Ohne Führerschein erwischt

Einen 23-jährigen Mann ohne Führerschein haben Polizeibeamte am gestrigen Dienstagabend auf dem Schwalbacher Marktplatz kontrolliert, nachdem er dort Fahrübungen auf schneeglattem Untergrund durchgeführt hatte. 

Um kurz vor 19 Uhr waren Beamte der Eschborner Polizeistation über die Schwalbacher Videoschutzanlage auf einen Pkw aufmerksam geworden, der Runden im für den Fahrzeugverkehr gesperrten Bereich des Marktplatzes drehte. Eine entsandte Streife überprüfte die Fahrzeuginsassen und stellte fest, dass ein 23-Jähriger, der zuvor auch am Steuer gesessen hatte, keine Fahrerlaubnis besitzt. Sowohl gegen ihn als auch gegen den ebenfalls anwesenden 28-jährigen Fahrzeughalter wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.