22. Januar 2021

Streit auf dem Parkplatz

Uneinigkeiten bezüglich des Vorrechtes auf einen Parkplatz haben gestern Abend „Am Kronberger Hang“ zu einem Strafverfahren wegen Körperverletzung geführt.

Den aktuellen Ermittlungen zufolge beabsichtigte ein 66-jähriger Schwalbacher um 18.50 Uhr, sein Auto auf dem Aldi-Parkplatz abzustellen. Dabei sei ihm der etwa 50-jährige Fahrer eines BMW X5 zuvorgekommen, woraufhin der 66-Jährige den Mann belehrend ansprach. Daraus resultierte ein körperlicher Angriff des BMW-Fahrers, infolgedessen der Geschädigte über Schmerzen klagte und kurz darauf Anzeige erstattete. Die Eschborner Polizei bittet Zeugen des Vorfalles, sich unter der Telefonnummer 06196/9695-0 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.