2. Februar 2021

Tür geöffnet

Die Feuerwehr Schwalbach wurde am vergangenen Samstagabend in den Ostring alarmiert.

In einer dortigen Wohnung wurde eine hilflose Person in einer verschlossenen Wohnung gemeldet. Die Tür wurde durch die Feuerwehr geöffnet und somit dem Rettungsdienst und der Polizei der Zugang zu dieser ermöglicht. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert