31. März 2021

Mann entblößt sich

Am vergangenen Samstagabend wurde der Polizei eine verdächtige Person gemeldet, welche sich auf dem Waldspielplatz in Schwalbach aufgehalten und entblößt haben soll.

Eine Zeugin berichtete, dass sie kurz nach 17 Uhr im Bereich des Waldspielplatzes einen Mann beobachtet habe, welcher plötzlich seine Hose geöffnet und sich in schamverletzender Art und Weise gezeigt haben soll. Als die Zeugin den Fremden auf sein Tun ansprechen wollte, habe dieser sich auf einem Fahrrad entfernt. Der Mann sei circa 60 Jahre alt und habe eine schwarze Mütze getragen. Er sei mit einer blauen Sportjacke sowie einer dunklen Hose bekleidet gewesen. Das mitgeführte Fahrrad sei ebenfalls schwarz gewesen. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0611/345-0 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.