16. Juni 2021

Der Tennisclub Schwalbach lud am Sonntag zum „Doppel(t) Spass Event“ ein

Doppelter Spaß

Auf dem Tennisplatz des TC Schwalbach war zum ersten Mal wieder richtig was los. Viel Spaß hatten Groß und Klein beim „Doppel(t) Spaß Event“. Foto: TC Schwalbach

Auf Initiative der Trainer des Tennisclubs (TC) Schwalbach Veronika Moinian, Siegfried Gebhardt und des Gesellschaftswarts Peter Clemens konnte am Sonntag endlich wieder das beliebte „Doppel(t) Spaß Event“ stattfinden.

21 Teams mit 42 Mitgliedern starteten bei bestem Tenniswetter und lieferten sich auf acht Plätzen in sechs Runden à 20 Minuten spannende Spiele im Großfeld, Kleinfeld und beim Fussball. Groß und Klein, Fortgeschrittene und Anfänger konnten hierbei nicht nur ihre spielerischen Fertigkeiten ausprobieren, sondern auch viele neue Bekanntschaften schliessen.
Die Durchführung übernahmen die Trainer Veronika Moinian und Siegfried Gebhardt mit Unterstützung der Jugendspieler Jakob und Darius.
Der Ablauf verlief reibungslos – inklusive Abziehen der Plätze und Bewässerung – und alle konnten sich zum Abschluss über großzügige Überraschungspräsente freuen. Der aufregende Spieltag konnte bei Grillwürstchen und kühlen Getränken gemeinsam gemütlich ausklingen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert