7. Juli 2021

Schwalbacher sind über 44.000 Kilometer geradelt - Radkilometer noch schnell nachtragen

Einmal um die ganze Welt

Die dreiwöchige Schwalbacher Stadtradeln-Kampagne 2021 ging am vergangenen Freitag zu Ende.

Schon jetzt ist erneut ein Spitzenergebnis absehbar, denn die 206 Schwalbacher Radlerinnen und Radlern legten über 44.000 Kilometer zurück. In nur drei Wochen sind sie somit gemeinsam eine Strecke geradelt, die länger als eine komplette Erdumrundung ist. Dabei wurden rund sieben Tonnen Kohlendioxid-Emissionen erspart. Die bis einschließlich 2. Juli geradelten Kilometer können noch bis 9. Juli nachgetragen werden: Entweder direkt unter www.stadtradeln.de/schwalbach oder bei der örtlichen Koordinatorin im Rathaus, Daniela Wolf, per E-Mail an daniela.wolf@schwalbach.de oder unter der Telefonnummer 06196/804-160. Die erfolgreichsten Stadtradler, sei es als Einzelne oder als Gruppe, sollen beim Interkulturellen Marktplatzfest im September ausgezeichnet werden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.