7. Juli 2021

Veranstaltungen von „Summer in the City“

Getestet, Genesen oder Geimpft

Die Kulturkreis GmbH weist noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Personen, die ein Ticket für eine Veranstaltung der Reihe „Summer in the City“ haben, nur mit einem aktuellen Negativ-Test zur Veranstaltung kommen dürfen.

Alternativ zählt auch ein Nachweis, dass man vollständig geimpft oder genesen ist. Personen, die weder einen Negativ-Test noch einen Impfnachweis vorlegen können, dürfen an der jeweiligen Veranstaltung nicht teilnehmen. In Schwalbach gibt es derzeit vier Testzentren: am Marktplatz 30, am Marktplatz 11, in der Avrilléstraße 3 und in Altschwalbach auf dem Firmengelände Moos in der Burgstraße 2. Der Bürgertest ist einmal pro Woche kostenfrei. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.