8. Juli 2021

Schnuppertraining bei der Judo-Abteilung der TG Schwalbach

Hinfallen und Festhalten

Vor zwei Wochen konnte die Judo Abteilung erfolgreich mit dem Judo-Schnuppertraining beginnen. Knapp 30 Kinder konnten in drei Gruppen verteilt werden, und so die ersten Erfahrungen mit Judo sammeln. Neben der Fallschule konnte auch schon der erste Festhalte-Griff geübt werden. Die Fachtrainer Alice Göttnauer und Julian wurden von den erfahrenen Nachwuchskämpfern Amelie, Daniel und Fabian fleißig unterstützt. Gerne können noch Kinder, Jugendliche oder Erwachsene dazu kommen. Informationen gibt es über die Geschäftsstelle der TG Schwalbach und unter tgschwalbach.de im Internet. Foto: TG Schwalbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.