15. Juli 2021

TC-Damen in der Hessenliga

Eliteklasse kommt

Das Damenteam des TC Schwalbach startet am Samstag erstmals in der Hessenliga. Foto: TC

Am Samstag, 17. Juli, findet ab 10 Uhr der erste Spieltag der diesjährigen Hessenliga auf der Vereinsanlage des TC Schwalbach „Am Erlenborn“ statt.

Die Damen-Mannschaft des TC misst sich mit dem Sc SaFo Frankfurt. Dass die Spielerinnen rund um Mannschaftsführerin Lilly Schultz im vergangenen Jahr mit dem Aufstieg von der Verbands- in die Hessenliga Vereinsgeschichte schreiben würden, war ihnen vermutlich selbst nicht ganz bewusst. Denn das erste Mal in der Historie des TC Schwalbach darf in diesem Jahr eine Mannschaft der Aktiven in Hessens Eliteklasse spielen. Für einen gelungenen Auftakt freut sich der Verein über viele Zuschauer. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.