26. Juli 2021

Dieb ergaunert mehrere hundert Euro

Geldbörse gestohlen

Am Freitagmittag kam es gegen 11.45 Uhr zu einem Diebstahl einer Geldbörse im Ostring.

Ein unbekannter Täter sprach den Geschädigten an, ob er ihm Geld wechseln könnte. Der Geschädigte lehnte dies jedoch ab. Wenig später rempelte der unbekannte Täter den Geschädigten an und entwendete ihm hierbei die Geldbörse. Der unbekannte Täter erbeutete mehrere hundert Euro und flüchtete anschließend über den Ostring in Richtung Württemberger Straße.
Der Täter ist männlich, hat ein osteuropäisches Erscheinungsbild mit hellem Hauttyp. Er ist etwa 30 bis 45 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß, kräftiger Körperbau, hat graue, kurze Haare, trug ein helles Hemd und eine graue Jogginghose. Zeugen oder Hinweisgeber, die Angaben zu dem Vorfall oder zur beschriebenen Person machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Hofheim unter der Rufnummer 06192/2079-0 in Verbindung zu setzen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.