2. August 2021

Auseinandersetzung am Bahnhof

Zeugin gesucht

Nach einem Vorfall am 21. Juli sucht die Ermittlungsgruppe der Polizei in Eschborn nach einer Zeugin. 

Aktuellen Erkenntnissen folgend kam es um kurz vor 9 Uhr am Schwalbacher Bahnsteig zu einem Disput zwischen einer 20-jährigen Frau, ihrem Lebensgefährten und einem bislang unbekannten etwa 20 Jahre alten Mann mit grünem Oberteil. Demnach soll es in diesem Zusammenhang zunächst zu Beleidigungen und kurz darauf auch zu einer Tätlichkeit zum Nachteil der Frau gekommen sein. Der konkrete Ablauf sowie die Hintergründe sind bisher unklar. Die Polizei sucht nun nach einer etwa 60 Jahre alten Frau mit grauen Haaren, die den Ablauf beobachtete und den Versuch unternahm, zu schlichten. Sie habe eine weiße Hose, eine braune Weste und einen beigen Schal getragen sowie eine auffällig gemusterte Tasche mit sich geführt. Die Frau sowie weitere mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06196/9695-0 bei der Polizei in Eschborn zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.