11. August 2021

Autofahrer war ohne gültigen Führerschein unterwegs

Berauscht am Steuer

Beamte der Polizeidirektion Main-Taunus haben in der Nacht zum gestrigen Dienstag in Schwalbach Verkehrsteilnehmer kontrolliert, die augenscheinlich berauscht und teilweise ohne Führerschein unterwegs waren. 

Unter Alkoholeinfluss und ohne gültige Fahrerlaubnis war ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer aus Schwalbach um 3.45 Uhr im Westring unterwegs, als Beamte auf ihn aufmerksam wurden und ihn in der Folge kontrollierten. Da sich im Rahmen erster Ermittlungen der Verdacht ergab, dass die Halterin des Benz das Fahren ohne Fahrerlaubnis zugelassen hatte, muss auch sie sich in einem Ermittlungsverfahren verantworten. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.