6. September 2021

SPD-Filmabend mit Diskussion

„Wer wir waren“

Die SPD lädt am morgigen Dienstag, 7. September zu einem Filmabend mit der Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald ein.

Die Veranstaltung findet ab 19.30 Uhr im Kino „CasaBlanca“ in Bad Soden in der Straße „Zum Quellenpark 2“ statt. Gezeigt wird der Dokumentarfilm „Wer wir waren“. Dabei geht es um den Fortbestand der Erde, den Klimawandel und den Handlungsauftrag an die Politik. Der Astronaut Alexander Gerst, die Ozeanologin Sylvia Earle und weitere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler nehmen im Film Stellung zum gegenwärtigen Zustand der Welt. Der Film dauert 114 Minuten. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer den Film anschauen möchte, muss aber geimpft, genesen oder getestet sein. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.