8. September 2021

Mini-Eisenbahn und Bungee-Trampolin statt „Interkulturellem Marktplatzfest”

Kinderspaß vor dem Rathaus

Viele Familien mit Kindern steuerten am Sonntagnachmittag den Rathausvorplatz an, um mit der Kindereisenbahn Runden zu drehen oder auf dem Bungee-Trampolin in die Höhe zu steigen. Dies war quasi ein kleiner Unterhaltungsersatz für das abgesagte „Interkulturelle Marktplatzfest” mit verkaufsoffenem Sonntag, das traditionell Anfang September stattfindet. Beide “Gerätschaften”, Eisenbahn und vierarmiger Bungee-Turm, waren entfernt voneinander aufgestellt worden, sodass die Hygiene-Vorgaben eingehalten werden konnten. Eingeladen hatte die Stadt Schwalbach. Foto: Schöffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.