9. September 2021

Entspannungs-Workshop der Evangelischen Familienbildung

Energieblockaden auflösen

Die Evangelische Familienbildung lädt zu einem Kinesiologie-Workshop ein, der am Samstag, 25. September, von 14 bis 18 Uhr in den Räumen der Evangelischen Familienbildung in der Händelstraße 52 in Bad Soden stattfindet.

Wieso schaffe ich es im Alltag oft nicht, gelassen zu bleiben, zufrieden zu sein oder meine Meinung zu sagen? Warum fällt es mir oft schwer, Veränderung in mein Leben zu lassen, obwohl ich es mir wünsche? Für Menschen, die sich häufig vor diese oder ähnliche Fragen gestellt sehen, kann die Beschäftigung mit Kinesiologie eine wertvolle Erfahrung sein, die ihr Leben verändern kann. Sabrina Bechtel, Begleitende Kinesiologin (DGAK), teilt in diesem Workshop ihr Wissen über die Meridiane und deren Einfluss auf das körpereigene Energiesystem. In Entspannungseinheiten lernen die Teilnehmenden, Stress zu reduzieren und Energieblockaden aufzulösen.
Der Kurs kostet 40 Euro und wird gemäß den gültigen Hygienevorgaben durchgeführt. Die Teilnehmenden werden hierzu zeitnah über mögliche Änderungen informiert. Anmeldungen werden unter www.evangelische-familienbildung.de entgegen genommen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.